Mit Spaß ans Ziel

Hier gibt es Bilder von uns, die sonst nicht zu sehen sind. Minicar feiert, spielt, rätselt, wandert und und und... natürlich nur, wenn wir ausnahmsweise einmal frei haben. Unser Motto war dabei schon immer: Mit Spaß ans Ziel.

Die "Seifenkiste" hat schon harte Rennen hinter sich. Härter als manche Minicarfahrt. Zur Zeit steht sie in Pforzheim in unserem Eingangsbereich. Im Hintergrund unser Bild zur 30-Jahre-Feier. Die Telefonnummer ist auf der Seifenkiste aber die, der Kolleg*innen aus Böblingen. ;-)

 

Arlingerfest 2017 Beim Kinder- und Blumenfest im Arlinger waren wir nun auch schon ein paar mal mit unserer Mannschaft dabei. Es hat jedes mal viel Spaß gemacht. Manch einem Kollegen wurde es dabei sogar richtig warm...:-). Die Mannschaft, das Team und unsere Kinder freuen sich schon auf das nächste Fest.

Fahnen über Pforzheim

 

 

 

 

 

Das war auch schön. Die Minicar-Fahnen am CCP. So viele Skatturniere ...!Immer ein besonderes Erlebnis.

 

 

 

 

 

Wir finden auch neue Adressen...
Schön sauber machen!
 
   

 

Impressum

Datenschutz